MINIKURS für bewusste Eltern!
Was kannst du tun, wenn dein kleiner Sonnenschein zum Tornado wird?
5 TAGE - 5 Video-IMPULSE - 5 kleine AUFGABEN für 5x mehr Entspannung im Familienalltag

Wehe du schneidest den Toast in die falsche Richtung, beginnst einen Satz mit den falschen Worten oder bindest deinem Kind ungefragt die Schuhe, wenn es diese selber zumachen möchte.

Sofort fliegen Bauklötze und Spielzeugautos durchs Zimmer, dein Kind bricht theatralisch an der Supermarktkasse zusammen oder kreischt markerschütternd die komplette Nachbarschaft zusammen.

Wenn bei Kindern die Wut ganz plötzlich wie aus dem Nichts auftaucht, läuft den Eltern nicht selten ein Schauer über den Rücken.
Verzweifelt fragen sie sich:
Wie sollen wir mit unserem Sonnenschein umgehen, wenn wieder einmal ein Tornado ausbricht?
Wie machen das nur die anderen Eltern?
Wieso sieht es bei anderen Familien immer so leicht und harmonisch aus?

Wünscht du dir endlich zu verstehen, warum dein Kind manchmal so komisch tickt?

Dann mache mit bei der „Wut-Wichtel-Woche“. In diesem Minikurs erfährst du, wie du die Wut deines Kindes noch besser verstehen und begleiten kannst. Zudem zeige ich dir, was ich getan habe, als meine Kinder früher gehauen, gebissen, gekreischt oder getreten haben.




Was macht die WUT-WICHTEL-WOCHE so besonders?


Die meisten Eltern wünschen sich so sehr aus der ständigen Wutspirale herauszukommen.

Gerade Eltern von hochbegabten und gefühlsstarken Kindern sind im Alltag besonders gefordert, denn klassische Erziehungsmethoden funktionieren bei ihren Kindern einfach nicht. Vielfach verschlimmern sie die Alltagsprobleme sogar.


Als Mama von zwei außergewöhnlichen Kids spreche ich aus eigener Erfahrung.

Mit normalen “Alltags-Tipps & Tricks” kommen diese Eltern nicht weit.


Deswegen verbindet die “WUT-WICHTEL-WOCHE” die wichtigsten Faktoren aus der Bindungs– und Entwicklungspädagogik, mit dem, was die Eltern im Umgang mit ihren hochbegabten und gefühlsstarken Kids wirklich brauchen.


Du erhältst an 5 aufeinanderfolgenden Tagen, jeweils einen kurzen Videoimpuls und eine dazu passende kleine Umsetzungsaufgabe. Durch diese kleinen Schritte lernst du die wichtigsten bindungsbasierten Entwicklungsgrundlagen kennen, die dir deinen Familienalltag mit deinem besonderen Kind deutlich erleichtern werden.




Du bist genau richtig in der "WUT-WICHTEL-WOCHE", wenn...

... dein hochbegabtes, hochsensibles oder gefühlsstarkes Kind unter 7 Jahren ist oder sich häufig so verhält.

...du noch besser verstehen möchtest, was in deinem außergewöhnlichen Kind vorgeht, was es zu seinem Handeln bewegt und was es für seine Entwicklung am dringendsten braucht.

... du mit dem täglichen Familienchaos noch gelassener und souveräner umgehen möchtest.


... du dir eine noch tiefere und beständigere Bindung zu deinem einzigartigen Kind wünschst.

Hey, ich bin Katja!



Ich bin fest davon überzeugt, dass du eine Supermama / Superpapa bist!
Eurer Kind kann so glücklich sein, dass es genau euch als Eltern hat.

Bei mir bekommen Eltern von hochbegabten & gefühlsstarken Kids, die besten bindungsbasierten Entwicklungsimpulse für ihren anstrengenden Familienalltag - und das schon seit 2003.

Dafür habe ich einige grundlegende Dinge getan: ein wissenschaftlich fundiertes Studium absolviert, hochwertigen Content rund um Hochbegabung und gefühlsstarke Kids verschlungen, rund 1.000 Familien sehr eng begleitet und daraus meinen eigenen Ansatz destilliert.

In einer großen Familie mit 4 Generationen, lebe ich privat einen Alltag, den ich früher kaum zu träumen gewagt habe.

Das Wichtigste: alles was ich gelernt und erfahren habe, habe ich selbst im eigenen Familienalltag ausgetestet. Darum nenne ich mich zu Recht EXPERTIN mit REALLIFE-ERFAHRUNG.



Infos & Ablauf zur "WUT-WICHTEL-WOCHE"

Du kannst dich jetzt direkt zur "WUT-WICHTEL-WOCHE" anmelden und erhältst SOFORT Zugang zum ersten Kurstag.

Die "WUT WICHTEL WOCHE" ist ein Online-Elternkurs mit freier Zeiteinteilung.

Der MINIKURS umfasst 5 Lernschritte mit jeweils einem 5-15 Minuten langen Video-Impuls und einer kleinen dazu passenden Umsetzungsaufgabe.

Du bekommst direkt nach deiner Registrierung Zugang zum ersten Kurstag.

Mit Abstand von jeweils einem Tag bekommst du per Email eine Einladung zur nächsten Lektion.

Als digitale Plattform für die Kursinhalte der "WUT WICHTEL WOCHE" dient Elopage.


Um deine persönlichen Fragen zu den Inhalten der "WUT-WICHTEL-WOCHE" und zu deiner Familie zu stellen, nutze den nächsten ONLINE-Elternstammtisch. (separate Registrierung notwendig - Einladung erfolgt per Email)


MEINE EMPFEHLUNG: Vertiefe die "WUT-WICHTEL-WOCHE" mit dem dazu passenden WebVortrag "Kindliche Aggression verstehen & begleiten", um dein Kind und seine Wut noch besser begleiten zu können.



Bitte wende dich für Rückfragen direkt an mich, als deine Kursleiterin:


Unverbindliches Telefonat

Katja Zenz - Familienbeziehung
Dipl. Kommunikationswirtin - Begabungspädagogin - Bindungs- und Entwicklungspädagogin

Course plan

LOS GEHT'S!
TAG 1 | Realitätscheck: Sind wir mal ehrlich!
TAG 2 | Erwartungen von allen Seiten
TAG 3 | Kindliche Entwicklung verstehen & begleiten
TAG 4 | Pendelschwungreaktionen: Emotionales Ping-Pong
TAG 5 | Die wichtigste Zutat!
WIE GEHT'S WEITER?